Freitag 24. Januar 2020 18 Uhr – ZOMBICIDE Black Plague

Freitag 24. Januar 2020 18 Uhr – ZOMBICIDE Black Plague

Wir schreiben das Jahr 1539 als bei einem Ritual zur Wiederbelebung von einem Menschen auf einem Friedhof zu viel thaumaturgische Energie freigesetzt wurde. Das Ritual wurde von Totenbeschwörern durchgeführt, die überschüssige thaumaturgische Energie belebte nicht nur das eigentliche Ziel, sondern auch alle anderen toten Menschen und Wölfe zum Leben.
Die Wesen kann man nicht als Menschen oder Wölfe bezeichnen, da sie keinen eigenen Willen haben und nur von den Totenbeschwörern kontrolliert werden könne. Da sie aber nach Macht und Tot streben, werden die Zombies auf die Welt los gelassen. Nachdem die ersten Dörfer und Städte einer geheimnisvollen Armee zum Opfer gefallen sind, regt sich Widerstand gegen die Zombies bei den Überlebenden. Eine kleine Scharr Helden macht sich nun auf, um die Zombies und ihrer Herren Einhalt zu bieten. Ob die Helden Erfolg haben, liegt in Deiner Hand !!! (Udo)

Udo wird euch die Regeln erklären und begleitet euch in den Kampf. 4-6 Helden können teilnehmen… tragt euch gern in die Liste ein, welche ausliegen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: