Freitag 24. Januar 2020 18 Uhr – DAS SCHWARZE AUGE

Freitag 24. Januar 2020 18 Uhr – DAS SCHWARZE AUGE

Tauscht zusammen mit unserem Mitglied Henning in die fantastische Welt von „DAS SCHWARZE AUGE“ (DSA) ein. Es ist alles vorbereitet, um mit dem regelarmen, sehr bekannten Pen & Paper Spiel schnell ins Abenteuer einzutauchen… auch für Neulinge perfekt geeignet!

Tragt euch gern vorher in die ausliegende Liste ein und ergattert euch einen Platz am Tisch von DAS SCHWARZE AUGE!

2 Gedanken zu „Freitag 24. Januar 2020 18 Uhr – DAS SCHWARZE AUGE

  1. Hallo liebes Team!
    ich würde Freitag Abend gerne einmal DSA ausprobieren (etwas, dass ich seit meiner Jugend immer einmal austesten wollte). Wann müsste ich denn zeitlich ungefähr da sein, um einen Platz zu ergattern?
    Viele Grüße

    1. Hi! Henning wird zwischen 18 und 19 Uhr mit der DAS-Runde starten… sei einfach (kurz) vorher da und trage dich in die ausliegende Liste ein…Henning wird dann auch schon da sein. Schön, dass du dabei bist und viel Spaß!!!! Gruß Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: