Keine Travemünder Brettspieltage im Januar 2022

Keine Travemünder Brettspieltage im Januar 2022

Bedingt durch aktuell sich verschärfende Pandemiesituation, haben wir den Entschluss gefasst, auch die im Januar 2022 geplanten und schon von 2021 verschobene  6. Travemünder Brettspieltage nochmals auszusetzen. Wir wären normalerweise schon seit ein paar Wochen in der heißen Planungsphase, um euch wieder ein tolles Programm mit vielen tollen neuen Spielen sowie Erlebnisse im Tischrollenspiel und Tabletop zu bieten. Wir beobachten weiter die Entwicklungen, schauen uns dann an, ob wir in 2022 hier ggf. einen alternativen Termin finden oder ganz auf 2023 verschieben müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden – bleibt bitte alle gesund – wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: