Freitag 24. Januar 19:00 Uhr – Korsaren der Karibik

Freitag 24. Januar 19:00 Uhr – Korsaren der Karibik

Als Pirat in der Karibik kreuzen, immer auf der Suche nach leichter Beute, oder doch lieber der ehrliche seefahrende Händler sein, der seine Waren möglichst profitabel ein- und verkauft? Dies ist wohl die schwierigste Entscheidung bei „Korsaren der Karibik“. Zum Glück können die Spieler sich jede Runde aufs Neue entscheiden und ihre Entscheidung immer wieder verändern. Neben den Spielern kreuzen auch Nichtspielercharaktere durch die Karibik, Händler die darauf warten geentert zu werden, Piratenschiffe die einem die Fracht wegnehmen wollen und Marineschiffe, welche auf der Suche nach Spielern mit Piratenlaufbahn sind. Zur eigenen Selbstverwirklichung stehen den Spielern 4 Schiffstypen, jede Menge Schiffserweiterungen, Handelswaren, Gerüchte und Aufträge zur Verfügung.

Dieses Spiel wird am Freitag Abend um 19:00 Uhr von Nick und Tom vorgestellt. Steigt ein und seid einen Abend lang Korsar in der Karibik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: