Spielrunden

Spielrunden

Auf den Travemünder Brettspieltagen bieten wir geführte Spielrunden zu Kennerspielen an. Die Spielerunden starten jeweils über den Tag verteilt und werden durch unsere Supporter angekündigt. An der Infotafel am Eingang könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen, welche Spielerunden angeboten werden und wann vorraussichtlich der Start einer Spielerunde sein wird. Bitte habt Verständnis, dass dies nur eine ungefährer Starttermin sein kann, da der Beginn in Abhängigkeit davon erfolgen muss, ob das vorherige Spiel bereits beendet wurde. Die Spielzeit kann erfahrungsgemäß bei komplexeren Spielen variieren, so dass wir keine exakten Startzeiten vorgeben werden.

Zu jeder Spielrunde nehmen wir Anmeldungen am Infopoint an Eingang entgegen. Bitte tragt Euch in die vorhandenen Listen ein.

 

%d Bloggern gefällt das: