SAVE THE DATE! DIE 5. TRAVEMÜNDER BRETTSPIELTAGE VOM 24.01.2020 – 26.01.2020

SAVE THE DATE! DIE 5. TRAVEMÜNDER BRETTSPIELTAGE VOM 24.01.2020 – 26.01.2020

Nur noch 35 Tage bis zur Eröffnung der 

5. Travemünder Brettspieltage!!!

Nach dem großartigen Erfolg der 4. Travemünder Brettspieltage mit mehr als 300 Besuchern laufen nun die Planungen für das größte Spieleereignis in der Lübecker Bucht im Jahr 2020!

 

Wir werden wieder einige Highlights für Kinder, Familien und natürlich auch den Spieleexperten im Programm haben. Wie bereits zur gelungenen Tradition geworden, finden auch die 5. Brettspieltage wieder im Clubhaus des TSV Travemünde statt.

Wer einmal die Travemünder Brettspieltage erlebt, die Atmosphäre gespürt und die Freude in den Gesichtern der Besucher gesehen, der wird gerne wiederkommen. Viele kommen seit 2016, den ersten Brettspieltagen von Ludo Liubice e.V. und lassen es sich nicht nehmen von Freitag bis Sonntag zu spielen! Also: Termin eintragen, Urlaub nehmen und Spaß haben, denn das ist es doch was uns alle ans Brett zieht oder die Karten in die Hand nehmen lässt: Der Spaß am Spielen.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: