Die Werwölfe von Düsterwald bei den Brettspieltagen!

Die Werwölfe von Düsterwald bei den Brettspieltagen!

Sei dabei wenn auf den 3. Travemünder Brettspieltagen die Werwölfe durchs Dorf ziehen und erlebe im Zeitraum von ca. 1 Stunde das wohl bekannteste und sicher eines der spannendsten und unterhaltsamsten Mini-Rollenspiele! Sei dabei und melde dich jetzt an!
Hier die Termine für die Werwolfrunden:
19. Januar 2018
Runde 1:  Start um 18.00 Uhr
Runde 2:  Start um 18.45 Uhr
Runde 3:  Start um 19.30 Uhr
21. Januar 2018
Runde 1:  Start um 12.00 Uhr
Runde 2:  Start um 12.45 Uhr
Runde 3:  Start um 13.30 Uhr
Zum anmelden einfach auf die gewünschte Uhrzeit klicken und einen der begehrten Plätze sichern! Doch Vorsicht: Die Hexe lauert im Dorf!
Viel Spaß wünscht euch Ludo Liubice!

Ein Gedanke zu „Die Werwölfe von Düsterwald bei den Brettspieltagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: