TOP SPIEL QANGO MIT TURNIER, NOVA UND VERLAGSPREVIEW FÜR 2019!

TOP SPIEL QANGO MIT TURNIER, NOVA UND VERLAGSPREVIEW FÜR 2019!

Auf den Travemünder Brettspieltagen 2019 begrüßen wir wieder Klaus Burmester mit seinem tollen Spiel QANGO. QANGO hat sich in kurzer Zeit in die Herzen einer großen Fangemeinde gespielt, und so freuen wir uns auf spannende Tage mit einem fantastischen Spiel! Währen der Brettspieltage findet auch die Saisoneröffnung der Qualifikation zur Deutschen QANGO Meisterschaft 2019 statt. Wem das nun immer noch nicht genug ist, der darf sich auf die neuesten Spiele aus dem QANGO Verlag freuen, die Klaus Burmester wohl zum ersten Male im Jahr 2019 dem spieleinteressierten Publikum präsentiert.

Wem das nun noch nicht alles reicht, der darf sich auf weitere Autoren freuen: Andrea Boennen (aus dem Qango-Verlag) wird mit Ihren Spielen „Floris“ und „Nova“ präsent sein und Ihre Spiele vorstellen. Beide sind wunderschön illustriert, taktisch und wunderbar für Familien und Kenner geeignet.
Weiterhin werden die Autoren Peter Schmitt und Alexandra Herzog-Schmitt vor Ort haben , die Ihre Spiele und Prototypen vorstellen werden. Und last but not least wird uns wahrscheinlich der Spieleautor und Verlagschef Björn Müller Mätzig besuchen um sein Spiel Da Yunhe  vorzustellen und, soviel sei gesagt, es lohnt sich! Wir freuen uns so viele und interessante Autoren vor Ort zu haben die unsere Veranstaltung  unterstützen.

Kommt vorbei und spielt mit uns!

Weitere Informationen zum QANGO Verlag und seinen Spielen gibt es hier:

Hompage des QANGO Verlages: http://www.qango.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: