Unser Spieleflohmarkt – verborgene Schätze entdecken!

Unser Spieleflohmarkt – verborgene Schätze entdecken!

Dein Spieleregal hat keinen Platz für Neuheiten? Du hast Spiele die euch nicht ansprechen ? Oder dein Lieblingsspiel aus Kindheits- und Jugendzeiten kommt einfach nicht mehr auf den Tisch ? Dann haben wir mit unserem Spieleflohmarkt genau das richtige für dich! Während der Travemünder Brettspieletage veranstalten wir wieder unseren großen Spieleflohmarkt, wo du deine Spiele abgeben kannst und wir kümmern uns um den Rest. Fülle einfach das beiliegende Formular aus, schreibe deinen Wunschpreis rein und fertig! Als kleine Verkaufsprovision berechnen wir 10 % des Verkaufspreises, mindestens 1 €.

Bringe uns deine Spiele am Freitag, den 19.01.2018 oder Samstag, den 20.01.2018 vormittags vorbei. Wir nehmen diese an, gleichen die Listen ab und am Sonntag, den 21.01.2018 gegen Abend würden wir mit dir deine Verkäufe abrechnen. Bequemer gehts nicht!

Hier geht`s zu der Liste (PDF):

http://travemuender.brettspieltage.de/wp-content/uploads/2017/10/ll-floh.pdf

Du hast Rückfragen? Kein Problem…schreibe uns über unsere Hompage, Facebook oder Twitter an. Wir beantworten deine Fragen gerne für dich!

Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: