Avalon

Avalon


21. Januar 2018 um 15:30
10
10



Bei Avalon kämpfen die Mächte des Guten und des Bösen um die Zukunft Britanniens. König Artus steht für ein Zeitalter der Ehre und des Wohlstands, doch verborgen im Kreise seiner tapferen Ritter lauern die Diener des skrupellosen Mordred. Es mag nur wenige Jünger des Bösen an Artus Hof geben, doch sie kennen sich gegenseitig und nur einer von Artus Gefolgsleuten weiß um ihre wahre Identität: Merlin. Doch der Zauberer kann nicht offen sprechen. Nur in Rätseln darf er sich den Gefolgsleuten König Artus mitteilen. Denn wenn seine wahre Identität bekannt wird, ist alles verloren. Wird das Gute siegen? Oder wird Avalon unter Mordreds dunklen Schatten fallen?

Avalon ist ein kurzes und leichtes Rollenspiel.



Im Kalender speichern

Noch 10 freie Plätze. Trage dich nun ein:


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.
%d Bloggern gefällt das: